Externes Mikro für das Mate20Pro

S

Skoran

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Ich möchte für Videoaufnahmen ein externes Mikro an mein Mate20Pro anschließen. Vom Support von Huawei wurde ich inzwischen informiert, das offiziell kein Mikro unterstützt wird. Es sei aber möglich, man dürfe mir aber nicht sagen mit welchen. Wer von euch hat ein externes Mikro im Einsatz und kann bestätigen, das sein Model Funktioniert. Ich bin auf der suche mach einer Kabellösung. Zur Not aber auch per BT.

Danke für eure Antwort
 
Ich danke für die Antwort. Diesen Artikel kenne ich. Ich habe es mit dem Mate20pro versucht. Per Klinke und Adapter ging leider nix, auch nicht mit der OpenCamera App. Dann hatte ich ein Mikro mit USB C Anschluss, auch damit kein Erfolg.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.397
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
768
Robbie
Robbie
Nightly
Antworten
12
Aufrufe
823
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten