Falsche Positionsanzeige bei Google Maps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Positionsanzeige bei Google Maps im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
seehund57

seehund57

Neues Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem: In meinem Auto ist ein GPS-Tracker, welchen ich über eine SMS mit dem Wort "Position" aktiviere, 10 sec. später erhalte ich eine Rück-SMS mit den Standortdaten. Wenn ich nun diesen Koordinaten - Link in der SMS anklicke, erscheint als Position in Maps der Standort des Handys - nicht der des Wagens. Auch ein Einfügen in den Browser bringt dasselbe Ergebnis. Vor dem letzten Update auf ...238 war alles ok. Gebe ich die Koordinaten am Rechner ein, stimmt die Position.
Muss man Einstellungen bei der Standortauswahl verändern oder was anderes?

Danke vorab für Eure Hilfe.
 
seehund57

seehund57

Neues Mitglied
Hier mal eine aktuelle Positionsmitteilung per SMS: wie man sieht, ist der Link nicht komplett unterstrichen - daher wahrscheinlich die falsche Positionsanzeige auf dem Smartphone. Wenn ich den Link händisch am PC eingebe, passt alles.
Jemand 'ne Idee, was zu ändern ist?
Danke vorab.
 

Anhänge

seehund57

seehund57

Neues Mitglied
Problem gelöst - Threat kann geschlossen werden. Danke.
 
Ähnliche Themen - Falsche Positionsanzeige bei Google Maps Antworten Datum
1
0