Falsche Positionsanzeige bei Google Maps

seehund57

seehund57

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem: In meinem Auto ist ein GPS-Tracker, welchen ich über eine SMS mit dem Wort "Position" aktiviere, 10 sec. später erhalte ich eine Rück-SMS mit den Standortdaten. Wenn ich nun diesen Koordinaten - Link in der SMS anklicke, erscheint als Position in Maps der Standort des Handys - nicht der des Wagens. Auch ein Einfügen in den Browser bringt dasselbe Ergebnis. Vor dem letzten Update auf ...238 war alles ok. Gebe ich die Koordinaten am Rechner ein, stimmt die Position.
Muss man Einstellungen bei der Standortauswahl verändern oder was anderes?

Danke vorab für Eure Hilfe.
 
Hier mal eine aktuelle Positionsmitteilung per SMS: wie man sieht, ist der Link nicht komplett unterstrichen - daher wahrscheinlich die falsche Positionsanzeige auf dem Smartphone. Wenn ich den Link händisch am PC eingebe, passt alles.
Jemand 'ne Idee, was zu ändern ist?
Danke vorab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190611_100654_com.google.android.apps.messaging.jpg
    Screenshot_20190611_100654_com.google.android.apps.messaging.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 137
Problem gelöst - Threat kann geschlossen werden. Danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
732
CIA_MAN
C
Elsi29
Antworten
0
Aufrufe
564
Elsi29
Elsi29
F
Antworten
4
Aufrufe
1.515
fosgate
F
Zurück
Oben Unten