Farben des Mate 20 Pro

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

  • Black

    Stimmen: 13 16,9%
  • Midnight Blue

    Stimmen: 15 19,5%
  • Emerald Green

    Stimmen: 17 22,1%
  • Twilight

    Stimmen: 32 41,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
jenss

jenss

Dauergast
289
Ich bin etwas verunsichert. In den Shops finde ich immer nur 3 Farben: Midnight blue. Twillight und black. Im Test bei Areamobile gibt es ja doch auch silber und Emerald green. Gibt es die erst später, nur mit einem Tarif oder wie sieht das aus? Vielleicht nicht in Deutschland?
j.
 
Ich hab das blaue bestellt da ich das geriffelte interessant finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, cool. Komisch, dass es die nicht überall gibt. Beim P20 Pro fand ich Twillight immer super. Beim Mate ist es dezenter, auch noch gut, aber Emerald green gefällt mir auch sehr. Hm... Man muss sich nur sicher sein, dass es mit der EchoShow-Aktion klappt. Bei Huawei sind auf der Aktionsseite nur 3 Farben: HUAWEI Mate20 Pro Smartphone vorbestellen | HUAWEI DE
j.
 
Es soll Blau, Schwarz, Twilight und Grün in Deutschland geben. Grün scheint aber noch nicht verfügbar zu sein.
 
Laut aussage von Huawei ist grün noch nicht bestellbar. Und sie wissen nicht ob oder wann es nach Deutschland kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Otto.de hat das grüne wieder gelistet, aber Lieferung Ende November.
 
Bitte abstimmen ;)
 
Hab mein grünes von 1&1 bekommen. Gefällt mir sehr
 
Mein Schwager hat gestern Abend bei 1und1 einen Vertrag abgeschlossen, es sollte das Mate 20 pro in Emerald Green werden.
Heute Morgen gab es einen Anruf vom Kundenservice, alle grünen Geräte sind raus aus dem Verkauf und kommen, zumindest Zeitnah, nicht mehr rein.

Da es aktuell keine echte Alternative an Geräten gibt, hat er in den sauren Apfel gebissen und wartet nun bis übernächste Woche auf eines der
"neuen" Geräte die vom Display problem verschont sein sollen, in Twillight.
 
Das ist schade ich hatte das grüne vorgestern Abend bei 1und1 bestellt und gestern früh geliefert bekommen.
 
Ja, er hat sich auch richtig geärgert nicht 1-2 tage eher zugeschlagen zu haben.
 
Haben es aber immer noch als sofort lieferbar im Shop
 
Habe heute das Blaue bei O2 gesehen. Die geriffelte Rückseite nimmt kaum Fingerabdrücke an. Der Unterschied zum Twilight und dem Schwarzen ist richtig krass.
Schön wäre es, wenn Micha2004 mal Bilder vom Grünen hochladen könnte ;)
 
Habe mir das emerald in grün bei Saturn bestellt, angeblich sofort lieferbar.
 
Viel Glück;)
 
Ich habe es doch vor 3 Tagen bestellt:)
 
ott-muc schrieb:
Habe heute das Blaue bei O2 gesehen. Die geriffelte Rückseite nimmt kaum Fingerabdrücke an. Der Unterschied zum Twilight und dem Schwarzen ist richtig krass.
Schön wäre es, wenn Micha2004 mal Bilder vom Grünen hochladen könnte ;)

Hab mal paar Bilder gemacht
 

Anhänge

  • 20181111_142424.jpg
    20181111_142424.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 620
  • 20181111_142234.jpg
    20181111_142234.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 659
  • 20181111_142432.jpg
    20181111_142432.jpg
    2 MB · Aufrufe: 656
  • 20181111_142240.jpg
    20181111_142240.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 642
  • IMG_20181111_142913.jpg
    IMG_20181111_142913.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 592
  • Danke
Reaktionen: Mouro, CrizZzi, ott-muc und 2 andere
@micha2004 die Farben ist echt nice schade das die noch nicht da war als ich bei der Telekom bestellt habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
38
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.395
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten