Fehlende Einstellungen emui 10

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den shortcut zum Nummern wählen auf dem lockscreen finde?
Zweitens wo sind die shortcuts bei den widgets, die zu den Einstellungen oder meine selbst eingetragenen VPNs. Bei emui 9.1 waren sie da
 
Wurde unter 10 entnommen.
Unter Widgets die Einstellungen sind auch entfernt, wenn man die über ein Tool aufruft, sind jegliche Verknüpfungen leider nicht wählbar.
 
Die widgets kann ich akzeptieren aber wieso bitte entfernt man den shortcut für Anrufe auf dem lockscreen? Was ist mit Notrufen bei denen man z.B. Keine Nummer eingeben kann aber das benötigt?
 

Ähnliche Themen

lestatxtc
Antworten
26
Aufrufe
4.893
tecalote
tecalote
V
Antworten
9
Aufrufe
1.258
Vinzent
V
F
  • fosgate
Antworten
3
Aufrufe
6.992
ErnstM05
ErnstM05
Zurück
Oben Unten