Geburtstage der Kontakte nicht in Kalender

C

cucks138

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe soeben die Kontakte von meinem Google Konto synchronisiert, darin enthalten sind auch sämtliche Geburtstage von Freunden & Bekannten.

Das Problem ist, dass die vorinstallierte Kalender App die Geburtstage aus irgendeinem Grund nicht anzeigt. Der anzuzeigende Kalender der Google Mail ist aktiviert, oder muss ich ganz anders herangehen, sodass mir die Geburtstage wieder angezeigt werden.

Hatte das Problem noch nie ;(

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Tobi
 
Hi,
öffne in der KalenderApp die Einstellungen über die drei Striche li.oben. Auf der folgenden Seite habe ich unten unter "Mehr" den Eintrag "Geburtstag" . Klick da drauf, steht auf der Folgeseite der Schalter auf Ein?
 
@woma65
Bei mir gibt es die Option "Mehr" gar nicht. Ich verwende die standardmäßig unter Android 9 installierte Kalenderapp
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-07-15 at 22.53.13.jpeg
    WhatsApp Image 2019-07-15 at 22.53.13.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 250
Erst noch auf Einstellungen, dann Mehr!?
 
Gibt es in den Einstellungen den Eintrag Geburtstage ohne das Mehr? Hab dir nen Screenshot angehängt.
Ich beziehe mich auf die vorinstallierte KalenderApp. Es kann aber sein, dass du eine von Huawei hast.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-103103.png
    Screenshot_20190716-103103.png
    17,4 KB · Aufrufe: 212
Ich habe hier den Screenshot des App Icons und dann noch die genaueren Einstellungsmöglichkeiten im Kalender.
Ich würde gerne die Geburtstage auch anzeigen lassen, da ich sie sonst alle händisch eintragen muss.

Ich habe das Mate 20 Pro also habe ich vermutlich schon die Huawei App drauf :(
Welche verwendest denn du?
 

Anhänge

  • MicrosoftTeams-image.jpg
    MicrosoftTeams-image.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 231
  • MicrosoftTeams-image (1).jpg
    MicrosoftTeams-image (1).jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 211
Ich benutze den Google Kalender. Im store für lau zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190726-174439.png
    Screenshot_20190726-174439.png
    28,4 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.228
mach6
mach6
C
Antworten
4
Aufrufe
776
GigaTom
GigaTom
Z
Antworten
13
Aufrufe
1.046
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten