Geht Android auf Huawei Mate 20 Pro nach Reset?

H

Homssa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Mate 20 Pro war ja noch nicht von den durch Herrn Trump initiierten Restriktionen des Huawei Konzerns betroffen. Ich habe mich nach fast fünf Jahren jetzt für ein neues Smartphone entschieden und mein Huawei Mate 20 Pro komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun würde ich das Gerät gerne veräußern, da es weiterhin gute Dienste verrichtet. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob das Gerät nach dem Reset auch von den Restriktionen betroffen ist und ein neuer Nutzer dort die klassischen Google Dienste nicht mehr nutzen kann. Kann hier jemand zufällig diese Frage beantworten? In den anderen Threads konnte ich nichts entsprechendes finden.
Vielen Dank
Homssa
 
Das Gerät wird auch nach einem Reset von den Google Diensten Playstore & Co unterstützt.
 
@Homssa
Hallo! Ja, Google Dienste gehen noch nach dem Reset. Das Embargo kam erst später mit der 40er Reihe. Hab bei meinem Mate 20 Pro auch vor kurzem ein Reset gemacht. Geht alles noch. Bin mit dem Gerät immer noch Top zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
59
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
171
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
301
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten