[Gelöst] Huawei App "Optimizer" schafft nur noch maximal 60% auf dem Mate 20 Pro

datt-bo

datt-bo

Enthusiast
1.813
Hallo Gemeinde :thumbsup:

Seit 2 Tagen kommt mein Huawei Mate 20 Pro auf maximal 60% ,wenn ich die App Optimizer anwende.
Vor der Anwendung der App Optimizer war mein Mate 20 Pro auf nur 55%.
Und das ganze erst seit 2 Tagen
Sonst waren es vor der Anwendung der App 95% und nach der Anwendung immer auf 100%.
Habe die App Version 11.0.1.329 drauf.
Build-Nummer vom Mate 20 Pro ist 11.0.0.158 (C432E4R1P4 )
Habe schon einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Merke jetzt keinen Unterschied zu vorher, aber ich möchte halt wissen was da nicht funktioniert.
Kennt einer von euch eine Lösung?

Würde mich über Tipps freuen 👍



Edit: Habe von der App die Daten und den Cache gelöscht. Jetzt habe ich wieder 100% Sorry, bin zur Zeit etwas durch den Wind
 

Anhänge

  • Screenshot_20210724_074434_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20210724_074434_com.huawei.systemmanager.jpg
    127 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Edit in den Beitrag eingefügt. Gruß, GigaTom
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
283
Manitu12
M
C
Antworten
2
Aufrufe
122
cucks138
C
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
743
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten