Google Feed

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
shinari

shinari

Ambitioniertes Mitglied
46
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Google Feed wieder herbekomme, auf Seite -1. Der war jetzt auf einmal weg und in den Startbildeinstellungen gibts den Button nicht mehr. Hab 10er schon länger, aber auf einmal ist die Seite weg.
 
Empfohlene Antwort(en)
@shinari Dann hast du die Google App deaktiviert, ohne die geht es nicht! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und shinari
Alle Antworten (5)
Hallo,
einfach auf dem Screen mit zwei Fingern gleichzeitig in die Mitte des Screnns streichen , dann hast du Hintergrund/Widgets/Übergänge und Startbildschirm Einstellungen und dort einmal auf Startbildschirm Einstellungen drücken das war`s dort findest du den Google Feed Schalter.

LG. G.
 
Einstellungen - Startbildschirm und Hintergrund - Startbildschirmeinstellungen- Google Feed
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber genau der Schalter fehlt seit neuestem bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114_201234_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200114_201234_com.huawei.android.launcher.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 135
@shinari Dann hast du die Google App deaktiviert, ohne die geht es nicht! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und shinari
Danke dir. Genau für so erwas ist ein forum da👍
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
734
CIA_MAN
C
M
  • masteraservant101
Antworten
4
Aufrufe
1.376
rene3006
R
F
Antworten
1
Aufrufe
981
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten