Frage gelöst Google Feed

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
shinari

shinari

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Google Feed wieder herbekomme, auf Seite -1. Der war jetzt auf einmal weg und in den Startbildeinstellungen gibts den Button nicht mehr. Hab 10er schon länger, aber auf einmal ist die Seite weg.
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
Empfohlene Antwort
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@shinari Dann hast du die Google App deaktiviert, ohne die geht es nicht! ;)
 
Alle Antworten (5)
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo,
einfach auf dem Screen mit zwei Fingern gleichzeitig in die Mitte des Screnns streichen , dann hast du Hintergrund/Widgets/Übergänge und Startbildschirm Einstellungen und dort einmal auf Startbildschirm Einstellungen drücken das war`s dort findest du den Google Feed Schalter.

LG. G.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Einstellungen - Startbildschirm und Hintergrund - Startbildschirmeinstellungen- Google Feed
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@shinari Dann hast du die Google App deaktiviert, ohne die geht es nicht! ;)
 
shinari

shinari

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke dir. Genau für so erwas ist ein forum da👍
 
Oben Unten