Mate 20 Pro: Google Newsfeed ist weg

S

Schibunker

Stammgast
610
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 10 ist der News Feed, der beim nach Rechts wischen vom Startbildschirm immer da war plötzlich weg. Bzw nicht weg sondern ersetzte. Durch SQUID. Ist das normal? Ich hätte lieber wieder den Google Feed...

Wie stelle ich das ein bzw bekomme ich den wieder??

THX für eure Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das denn erledigt?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
 
Hallo,
Einstellungen/Startbildschirm & Hintergrund/Startbildschirmeinstellungen/Google Feed

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hjoerg
Der Punkt Google Feed war in den Einstellungen nicht vorhanden.... Dann hab ich einfach mal das Standard Design aktiviert, dann wars wieder da... und ich konnte es aktivieren... War ein Drittanbieter Design ausm Store..
 
Den Punkt gibt's bei mir nicht :/
 
Lösung. Hatte den Huawei feed aus probiert und dann wieder gelöscht. Google feed war ganz weg,auch in den Einstellungen. Habe dann mein Theme neu gesetzt und? Google feed wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
@Schibunker Man geht auf Homescreen Einstellungen und stellt dann unter Feed dem Feed auf Google
 
auf dem Display Homescreen länger mit Finger drauf bleiben, bis ein Fenster sich unten öffnet. Da kann man Hintergrundbild oder Widget´s raussuchen. Desweiteren ist dort auch ganz rechts der Tab "Einstellungen" . In der Einstellung selbst kann man auch als Feed, den Google-Feed einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten