Hard Reset und sichern von Daten

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

IDerDriftKing

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Huawei Mate 20 Pro. Es ist mir neulich heruntergefallen und jetzt reagiert die untere Hälfte des Displays nichtmehr. Ich möchte das Gerät jetzt zur Reparatur schicken, würde vorher aber gerne meine Daten sichern. Mein Laptop erkennt mein Huawei aber nicht als Massenspeicher, da ich auf dem Display nicht Daten übertragen auswählen kann. Außerdem kann ich keinen Hard reset durchführen. In das Menü wo Hard Reset steht komme ich mit der Tastenkombi rein, muss jedoch den Reset noch bestätigen, indem ich "Yes" in der Tastatur eingebe soll (welche nicht reagiert).
Jetzt frage ich, ist es auf eine andere Art und Weise möglich die Daten zu sichern, bzw. den Hard Reset durchzuführen?

Ich hoffe jemand hat eine Idee und freue mich schon auf eure Antworten. :)
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@IDerDriftKing Wenn du ein USB-A auf USB-C Adapter hast kannst ne Maus anschließen.
Vielleicht kennst ein Freund der ein Samsung S8/9/10 hat da liegt so ein Adapter bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Würde es auch mit einer Maus versuchen.
 
I

IDerDriftKing

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey, danke euch ich werde es mal mit einer Maus probieren.
 
Oben Unten