Hilfe bei Kaufentscheidung

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Mate 20 pro und dem P30 pro
Hat hier jemand beide Geräte und kann mir vor und Nachteile der Geräte nennen.
Kamera ist mir sehr wichtig weswegen ich mir so schwer tu bei der Entscheidung.
Danke im Voraus
 
Habe beide, aber nutze fast nur das Mate 20 Pro. Display ist beim 20 Pro besser, stereo Lautsprecher, hörermuschel und Kamera sehe ich kein Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Danke euch.
Na dann werde ich wohl eher zum Mate tendieren, der Zoom wo das P30 besser wäre ist mir jetzt nicht das wichtigste, laufe ja eh nie mit Stativ herum
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal, es wurde jetzt doch ein P30 pro
 
Zusätzlich hat das Mate 20 Pro einen 3D Gesichtsscanner der nicht so leicht zu täuschen ist wie beim P30Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Display und Lautsprecher sind definitiv besser als beim P30 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

ErnstM05
Antworten
0
Aufrufe
524
ErnstM05
ErnstM05
F
Antworten
2
Aufrufe
870
fosgate
F
S
Antworten
1
Aufrufe
731
Schnorke
S
Zurück
Oben Unten