Hintergrund Designs

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elvis86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Habe mir ein neues Hintergrund Design runter geladen. Gefällt mir aber gar nicht.
Nun habe ich wieder ein voreingestelltes Design genommen, jedoch ist bei Telefon, Kontakte und Favoriten immer noch das neue Design drinnen.
Wie kriege ich das wieder auf Standard?

Hast du schon einmal das Smartphone neu gestartet?

"S10" ???
@Elvis86 : welches Phone hast du?

Sorry mein Fehler ich habe beide Smartphones und bin durcheinander gekommen!

@bacteriums ja, hat leider nichts gebracht...

Das ist ja ärgerlich! Vielleicht bringt ja ein zweiter Versuch das Standard Design zu laden etwas?

Wenn Dir das runtergeladene Design eh nicht gefällt, dann deinstalliere es doch einfach. Dann müsste es doch weg sein...

• Danke
Reaktionen: Philipp1980
Diesen Fehler habe ich noch nie erlebt egal bei welchem Handy.

Aber ich denke wenn alle Tips nichts bringen, hilft nur noch ein Reset.

Es ist ja auch immer etwas schwierig Ferndiagnosen zu machen. Da es Fehler gibt die sehr viele Ursachen haben könnte.

@Andi_K das würde ich gerne wenn ich wüsste wo... bin neu in der Android szene :D
[doublepost=1554396480,1554396389][/doublepost]@Andi_K Einstellungen/Startbildschirm & Hintergrund. Da sehe ich das Design- kann es jedoch dort nirgends löschen.
[doublepost=1554396644][/doublepost]@Philipp1980 Ja ist immer schwierig, verstehe ich vollkommen. Aber nen reset will ich jetzt mal noch nicht machen. Aber Danke trotzdem!

@Elvis86

Gehe doch einfach in die Designs App, dann unten auf Nutzer und dann auf Meine Designs und dort siehst du deine Standard Designs und die, die du Runtergeladen hast.

Dann klickst du auf das heruntergeladene Design und dann oben aud die 3 Punkte und da auf Löschen.

Du kannst das Design aber nur löschen, wenn du es nicht grade verwendetst.

Und weg ist das heruntergeladene Design.

Zuletzt bearbeitet:
@Philipp1980 Hahahah... Weist was war: Ich hatte das runter geladene Design noch aktiv- habe jedoch nur den Hintergrund auf fairy island umsgestellt... deshalb war im Telefon Menu, Kontakte, Anrufliste etc das runter geladene Design.. habe nun Fairy Island als Design gewählt und schwups- läuft wieder ;)
Danke für die Hilfe, durch deinen letzten Tip bin ich drauf gekommen!

@Elvis86

Bitteschön, habe ich doch gerne gemacht.

Freue mich wenn ich dir Helfen konnte.

Zurück
Oben Unten