Huawei Mate 20 Pro: AR Objekt stimmt nicht

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 20 Pro: AR Objekt stimmt nicht im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
nobby50

nobby50

Experte
Habe ein Problem. Benutze es ja wenig, deswegen nicht gemerkt. Ar objektiv stimmt nicht, es steht alles zur Seite. Schon Kamera zurück gesetzt und Daten gelöscht, nix

Habe die 328 drauf. Weiß nicht seid wann es ist, war aber nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
seekape

seekape

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi :) Sorry, ich verstehe deine Frage nicht. Bitte beschreibe es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
seekape

seekape

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahh, OK 👍

Hab auch die xx.328 und kann dir leider nur bestätigen das es bei mir genauso ist.
 
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
@nobby50

Ich habe auch die 328 drauf und bei mir ist alles richtig rum.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Vielleicht einfach mal hochkant halten bei eingeschalteter Auto-Drehung?
 
nobby50

nobby50

Experte
Das soll einer verstehen. Alles versucht, beim abspielen ist es quer. Mach deswegen jetzt aber kein reset.
 
J

JoJoKaHa

Neues Mitglied
ich habe noch die 318 drauf und es ist auch quer (90° im Uhrzeigersinn), bisher nicht bemerkt, weil nie benutzt
 
nobby50

nobby50

Experte
Toll zu wissen. Da liegt doch in der 10.1 ein Fehler vor, denn es war mal normal. Weiß es weil ich es mal für mein Sohn aus Spaß aus probiert habe.
 
nobby50

nobby50

Experte
Hatte mal Huawei es geschildert. Antwort war mir klar, soll ein reset machen. Und was ist wenn es dann immer noch ist? Ganze Arbeit umsonst. Carche wipe half nicht
 
Zecka

Zecka

Neues Mitglied
Bei Mir mit der 329 ist alles richtig rum
 
nobby50

nobby50

Experte
Mir ein Rätsel. Aber reset mach ich deswegen nicht, erst wenn Emui 11 da ist. Ist die Sache nicht wert.
 
Zecka

Zecka

Neues Mitglied
Habe gerade gesehen, dass es seit 2.12. ein Update der AR Engine gibt (1.19.0-190820 auf 2.28.0) vielleicht hat die einen Bug.
Ich habe nämlich das Update noch nicht gezogen. Lt DevCheck bin ich noch auf 1.19.0 schau mal welche Version du hast. /AREngineServer
 
nobby50

nobby50

Experte
Hab die neue, die 2.28 drauf. Update deinstalliert und jetzt die 1.19.0 drauf und alles stimmt. Danke, der Fehler liegt im Update. Muss ich die vervige Anzeige in App Galerie nur noch weg kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
nobby50

nobby50

Experte
Habe ja das Update von AR engine Server deinstalliert. Die App Galerie zeigt natürlich Update an. Bekomme aber ständig die Meldung Stromintensive App, App Galerie wegen update. Was ist und kann ich Ar engine deaktivieren? Oder entsteht dann ein Fehler?
 
Zecka

Zecka

Neues Mitglied
Du kannst in der App Galerie von Huawai das Update Ignorieren (kleiner Pfeil nach unden und dann Ignorieren) dann ist es unter Übersprungene Aktualisierungen zu finden und wird nicht mehr gemeldet
 
nobby50

nobby50

Experte
Hab ich ignoriert. Nur seiddem taucht die Meldung auf stromintensive app. Müsste mal beobachten ob wirklich dann mehr Akku verbraucht wird. Sollen neues Update machen und gut
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 20 Pro: AR Objekt stimmt nicht Antworten Datum
2
5
11