Huawei Mate 20 Pro lässt sich nicht mehr starten

M

muffin455

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht was ich tun soll. Vor etwa einer Stunde wollte ich mich Firefox bei einer Seite einloggen mit meinen gespeicherten Nutzerdaten. Manchmal lädt die App nicht richtig und Firefox füllt die Forms nicht automatisch aus. Daher habe ich die App mehrmals neu gestart und normalerweise kommt nach ca zwei Sekunden eine Meldung von Huawei, dass soundsoviel Speicherplatz freigegeben wurde und "Das Telefon läuft jetzt optimal". Diese Meldung ist aber nicht gekommen, also habe ich das Handy neustarten wollen. Und seit dem lässt es nicht mehr booten. Es hängt beim Huawei Logo fest.
Wenn ich es an den PC anstecke, erkennt Windows das etwas angesteckt wurde aber nicht was es ist.

1x habe ich es geschafft in den Recovery zu kommen und wollte es im Safe Mode neustarten - das ging leider nicht (hängt wieder beim Huawei Logo).
Dann wollte ein Emergency Backup machen, ging auch nicht (hängt auch beim Huawei Logo).

Bitte hilft mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, inzwischen lässt es sich gar nicht mehr starten. Ich weiß nicht was los ist. Es ist komplett tot. Es erkennt nicht mal, wenn ich das Ladekabel anstecke. Aber das Gerät ist gerade mal sieben Monate alt... Wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffin455
Das ist natürlich sch........ 😡
Du solltest es sofort zum reparieren einschicken.
 
Aber was kann denn passiert sein? Es ist nicht auf den Boden gefallen oder so. Es lag nur rum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
L
Antworten
5
Aufrufe
708
TomMeier652
T
Zurück
Oben Unten