Huawei Mate 20 Pro - Maximallautstärke deaktivieren

P

Philbolone

Neues Mitglied
Ich würde gerne Apple AirPods 2 mit meinem Mate 20 Pro verbinden. Da hier jedoch die Kopfhörer sehr leise sind, habe ich das Problem gegoogelt und bin auf die Entwickleroption "Maximallautstärke deaktivieren" gestoßen. Das gibt es jedoch nicht mehr seit Android 9.0
Bei Samsung gibt es die Option Media Volume Sync und bei LG eine Option bei der man das Bluetooth Gerät umbenennt in "ABS-DO-ENABLE" , bei Huawei finde ich jedocht nichts...
Jemand eine Idee?
 
woma65

woma65

Experte
Hallo,
in meinen Einstellungen auf dem Moto g7 Play finde ich die Pos."Maximallautstärke deaktivieren" in den Entwickleroptionen schon noch. Hast du mal in den Einstellungen nach "Lautstärke" gesucht? Dazu musst du natürlöich die Entwickleroptionen geöffnet haben.
 
P

Philbolone

Neues Mitglied
@woma65
Gibt leider nichts, habe mehrmals nachgeschaut.
 
nobby50

nobby50

Experte
Hab ich auch nicht. Wäre aber mal eine gute Idee den mp3 Player lauter zu kriegen. Finde die auch mist
 
nobby50

nobby50

Experte
Es gibt im play store verschiedene volume booster Apps. Hat die schon jemand aus probiert?
 
Oben Unten