Huawei Wallet öffnet sich nach entsperren und starten von anderen Apps

L

LilaTeich

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag ^^

ich habe seid ca. einer Woche das Problem, dass sich bei meinem Mate 20 (erst ca. einen Monat alt) immer die App Wallet öffnet ohne, dass ich sie geöffnet habe. Dort steht dann immer service is not supported on your phone. Alle Versuche die App zu stoppen über den Infobutton in der App ( Regler setzt sich einfach immer zurück) oder den Cache bzw die Daten via der Einstellungen zu löschen und "stoppen" zu
drücken waren fruchtlos. Habe auch gesucht, ob jmd ähnliche Probleme mit der App hat aber hab nichts gefunden und bevor ich mein System komplett neu aufsetze, frage ich erstmal, ob jmd weiß wie man das fixen kann?

Liebe Grüße
Tim Ophardt
 
Was steht denn in der Info zur App unter "standardmäßig öffnen"?

BTW:
Willkommen bei Android-Hilfe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
603
TomMeier652
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.000
datt-bo
datt-bo
H
Antworten
19
Aufrufe
2.165
H3LC1
H
Zurück
Oben Unten