Ich möchte keine Gerätesperrung, ist das möglich ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Marjun

Marjun

Dauer-User
192
Mich nervt dass das Gerät sich immer sperrt, wie löst man die ganzen Sperrungen auf ? Ich hab schon Fingerabdruck und Gesichtsdaten gelöscht. Smart Unlock alle Orte entfernt und nun will der immer ne Pin wenn ich nur das Display anhaben will. Das kann doch nicht sein, ist es denn heute nicht mehr möglich ein Handy zu nutzen ohne diesen ganzen Sicherheitswahn ?

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen -> System -> Über das Telefon -> Build-Nummer 7mal tippen -> Einmal zurück -> Entwickleroptionen -> Bildschirmsperre -> 'Telefon muss vor der Verwendung entsperrt werden' ausschalten.

• Danke
Reaktionen: one2go und Skyhigh
Alle Antworten (7)
@Marjun
du musst die PIN als Bildschirmsperrmethode entfernen

• Danke
Reaktionen: Marjun
Das hab ich gemacht, aber jetzt muß man immer noch nach oben streichen. Wenn ich den An/Aus betätige. Geht das nicht auch noch weg ?

Du musst dort auf "nichts" bzw "keine" stellen. Dann wird das Gerät überhaupt nicht gesperrt. Bzw der Lockscreen bleibt inaktiv

Anhänge

• Screenshot_20191103-163551.png
    Screenshot_20191103-163551.png
    107,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Das Menü hab ich gar nicht, das kenn ich zwar von anderen geräten aber hier unauffindbar. Ich komm nur in den Sperrbildschirm Einstellungen auf 4stellige PIn Benutzerdefinierte PIN, Muster oder Passwort

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> System -> Über das Telefon -> Build-Nummer 7mal tippen -> Einmal zurück -> Entwickleroptionen -> Bildschirmsperre -> 'Telefon muss vor der Verwendung entsperrt werden' ausschalten.

• Danke
Reaktionen: one2go und Skyhigh
Aktiviere den Entwickler Modus, da stell ein Keine Bildschirmsperre also auf aus.
Displaysperre auf Keine bleibt trotzdem wischen als Entsperrmethode.
Im Entwickler deaktiviert musst bloß noch Power betätigen zum ein und aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Da soll einer drauf kommen- Danke das war es

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…