Schlagworte:
  1. kleio, 24.02.2019 #1
    kleio

    kleio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte mich schon länger darüber geängert, dass bei Instagram die zu den Filter gehörigen Frames offenbar nicht mehr vorhanden waren. Ich schob es aber auf irgend eine doofe neue Version.

    Bis ich letztens mal wieder Instagram auf meinem Zweit-Handy (Honor 6x) nutzte - und die Frames wie gewohnt vorfand.

    Offenbar wird die Funktion durch das schmale Bildschirmformat des Mate 20 Pro abgeschnitten. Einfach auf Querformat wechseln hilft auch nicht.

    Hat noch jemand das Problem und stört sich daran? Gibt es einen Workaround?

    TIA!
     
  2. kleio, 27.04.2019 #2
    kleio

    kleio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner? Es nervt immer noch ...
     
  3. -Matze-, 30.04.2019 #3
    -Matze-

    -Matze- Stammgast

    Was für Frames meinst du?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor nicht mehr nutzbar durch Panzerglas? Huawei Mate 20 Pro Forum 02.03.2019
Instagram Stories - Probleme mit dem Huawei Mate 20 Pro? Huawei Mate 20 Pro Forum 22.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mate 20 pro instagram

    ,
  2. mate 20 pro instagram problem

    ,
  3. Huawei Instagram story abgeschnitten

Du betrachtest das Thema "Instagram: Frames nicht nutzbar" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.