Kameraqualität Mate 20 vs Pro

K

Kommander

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich lege Wert auf eine gute Kameraqualität.
Eine Kollege meinte, dass die Pro zwar überall in der Literatur besser abschneidet als die Mate 20 Standard, die Unterschiede im Alltag aber kaum signifikant sind.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Danke und Grüße
 
Na ja, die Kamera vom Pro ist schon nochmal deutlich besser. Unterschiede sind vor allem beim Zoom und im Lowlightbereich vorhanden. Das ist natürlich vernachlässigbar, wenn man darauf keinen Wert legt.
 
Falls dir Videos aufnehmen wichtig ist, dann schau lieber Richtung P30 (wenn es denn unbedingt Huawei und der ca 500€ Bereich sein muss).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
49
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.397
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
168
cucks138
C
Zurück
Oben Unten