Kein Backup mit HiSuite auf PC möglich

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,
wie der Titel es sagt kann ich kein Systenbackup vom M20 pro in HiSuite auf dem Pc erstellen. Ich kann nicht mal etwas aus oder abwählen, alles is blass.
HiSuite MDB zulassen ist aktiviert.
Was kann ich tun?
 
Führ die Hisuite mal als Admi aus.
Ansonsten mal USB Debbugging im Entwickler noch einschalten.
Abfrage am Handy hast bestätigt und Mtp etc eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Abfrage am Handy hast bestätigt und Mtp etc eingestellt?
Was meinst Du damit?
USB Debugg ist aktiviert.
 
Im Handy die Leiste oben runter ziehen und bei USB Verbindung Mtp, Dateien oder Fotos anwählen.
Den Code hast du eingegeben zum Verbinden?
 
Sorry erstmal dass ich mich jetzt erst melde. Es funktioniert immer noch nicht. Ich kann immer noch keine Komplettsicherung machen. Wenn ich "Sicherung erstellen" anwähle bleibt alles blass. Am unteren Rand steht blass "Daten werden abgerufen" und dass wars. Alles bleibt blass.
Es scheint irgendwas den Datenzugriff aufs M20pro zu blockieren.

Einzeln kann ich die Bilder. Videos und Kontakte auf den PC in Hisuite exportieren.
Notfalls muss es so gehen.
 
Moin

Probier mal diese Software:

FJ Software Development

Musst auch via Google Play auf dem Handy installieren. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, das nützt Dir etwas.
 
Könntest im Handy mal die Daten der Hisuite App löschen und die Verbindung zu HDB und /oder Usb Debbugging widerrufen und diese neu vergeben.
Ansonsten Hisuite aktualisieren oder ältere Version versuchen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
506
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
285
PizzaSchmidty
P
C
Antworten
2
Aufrufe
143
cucks138
C
Zurück
Oben Unten