Keine Bluetooth Mikrofon Konnektivität bei Apps.

K

Kay2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, Ich benutze ein Jabra Storm Bluetooth Headset und Kopfhörer Bose QC 35 2 an meinem P20 Pro.

Obwohl ich die Appberechtigungen das Mikrofon zu verwenden gegeben habe funktioniert nur das interne Handy Mikrofon bei Voice Aufnahmen( Whatsapp Sprachnachrichten etc )
Bei der Telefonie funktionieren die Mikrofone bestens aber sobald ich eine Audio Aufnahme z.b bei Whatsapp tätigen möchte nimmt das Handy das eingebaute Mikrofon.
Ich war mit dem Kopfhörer im Fachhandel und der Mitarbeiter hat das Mikrofon bei einem Iphone erfolgreich koppeln können.
Wo könnte das dran liegen ?
VG
 
N

nasenmann008

Neues Mitglied
Du musst bei Apps/Berechtigungen die Zugriffsrechte für die jeweiligen Apps erteilen.
 
K

Kay2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, ja habe ich schon gemacht in den Apps Einstellungen auch unter den Bluetooth Einstellungen habe ich Telefonie und Medienwiedergabe erlaubt.
 
N

nasenmann008

Neues Mitglied
Du musst explizit die Benutzung des Micro erlauben.
 
Ähnliche Themen - Keine Bluetooth Mikrofon Konnektivität bei Apps. Antworten Datum
11
2
20
Oben Unten