1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Kay2019, 06.06.2019 #1
    Kay2019

    Kay2019 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen, Ich benutze ein Jabra Storm Bluetooth Headset und Kopfhörer Bose QC 35 2 an meinem P20 Pro.

    Obwohl ich die Appberechtigungen das Mikrofon zu verwenden gegeben habe funktioniert nur das interne Handy Mikrofon bei Voice Aufnahmen( Whatsapp Sprachnachrichten etc )
    Bei der Telefonie funktionieren die Mikrofone bestens aber sobald ich eine Audio Aufnahme z.b bei Whatsapp tätigen möchte nimmt das Handy das eingebaute Mikrofon.
    Ich war mit dem Kopfhörer im Fachhandel und der Mitarbeiter hat das Mikrofon bei einem Iphone erfolgreich koppeln können.
    Wo könnte das dran liegen ?
    VG
     
  2. nasenmann008, 07.06.2019 #2
    nasenmann008

    nasenmann008 Neues Mitglied

    Du musst bei Apps/Berechtigungen die Zugriffsrechte für die jeweiligen Apps erteilen.
     
  3. Kay2019, 07.06.2019 #3
    Kay2019

    Kay2019 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi, ja habe ich schon gemacht in den Apps Einstellungen auch unter den Bluetooth Einstellungen habe ich Telefonie und Medienwiedergabe erlaubt.
     
  4. nasenmann008, 12.06.2019 #4
    nasenmann008

    nasenmann008 Neues Mitglied

    Du musst explizit die Benutzung des Micro erlauben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps auf SD verschieben.......nicht möglich ? Huawei Mate 20 Pro Forum Mittwoch um 19:00 Uhr
Problem mit geschlossenen Apps Huawei Mate 20 Pro Forum Mittwoch um 08:00 Uhr
Alternative Kamera-Apps Huawei Mate 20 Pro Forum 18.08.2019
Laufende Apps können auf einmal gelöscht werden, habt ihr das auch? Huawei Mate 20 Pro Forum 14.08.2019
Deaktivierte Apps reaktivieren sich von allein Huawei Mate 20 Pro Forum 13.08.2019
Frage zum Mikrofon und zum telefonieren (Freisprechen über Lautsprecher) Huawei Mate 20 Pro Forum 10.08.2019
Bluetooth asyncron Huawei Mate 20 Pro Forum 10.08.2019
Huawei Wallet öffnet sich nach entsperren und starten von anderen Apps Huawei Mate 20 Pro Forum 09.08.2019
Emui 9.1 Google Maps Ton nur über Bluetooth Huawei Mate 20 Pro Forum 09.07.2019
Nach dem Entsperren öffnen sich automatisch Apps Huawei Mate 20 Pro Forum 06.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 20 pro bluetooth zeichen telefonieren

    ,
  2. huawei p20 pro probleme mit bluetooth Mikrofon

Du betrachtest das Thema "Keine Bluetooth Mikrofon Konnektivität bei Apps." im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.