Knöpfe wackeln

seppl2709

seppl2709

Dauergast
371
Hi wackeln bei euch auch die Knöpfe sprich an aus Schalter und Lautstärke, so 0.1 mm wenn man mit Daum drns geht ?
 
@seppl2109 war bei meinem auch so und hatte "damals" hier nachgefragt. Ja, ist leider "normal"
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Echt? Weil einige bei Facebook sagen sitzt bombenfest! Macht mich stutzig habe da Leichte Paranoia ^^
 
  • Danke
Reaktionen: steffenbdd
@seppl2109 war bei mir auch so. Allerdings waren die in den Märkten(als ich nach Rücksendung nach einem neuen geschaut habe) auch alle etwas locker. hier im Forum haben auch einige Leute geantwortet und meinten es wäre bei ihnen auch so. Wenn's dir sonst gefällt, brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@decorres danke. Macht man sich Kopf net das sie raus fallen oder Wasserdichtigkeit nicht gewährleistet ist
 
@seppl2109

Das mit der Wasserdichtigkeit sollte kein Problem sein. Der Knopf selber sollte keine Beitrag zur Dichtigkeit leisten, sondern die Dichtungen darunter. Habe schon einmal ein Handy aufgeschraubt und der Knopf ist einfach nur ein Gimmick , damit es einfacher ist den Knopf zu betätigen. Der richtig "Knopf" bzw. Schalter sitzt darunter und wird praktisch nur durch den Knopf den du siehst betätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und seppl2709
Mir will es halt net im Kopf, das schon 10 Leute bei Facebook sagen da wackelt nix, da wird man echt paranoid ^^
 
@seppl2109

Glaub nicht alles was die Leute schreiben. Klar wird es wohl welche geben, wo der Knopf fester ist, aber allgemein solche Sachen im Internet zu fragen macht dich nur verrückt .Schau dir die Akkutherads zu den Smartphones an. Da kommen Leute , welche Laufzeiten haben, welcher kein anderer hinkriegt. Im Internet wollen sich gerne einige profilieren.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Sonic-2k- ok danke. Nur mag man halt ein top Gerät haben und genießen, da fragt man lieber 3 mal ^^
 
Zurück
Oben Unten