Kontake/Telefon in Anrufliste

E

erniedogy

Ambitioniertes Mitglied
14
Liebe Community,

irgendwie ist der Hund bei mir begraben und ich weiß nicht weiter.
Ich erstelle einen Kontakt und habe im Kontaktmenü die Möglichkeit, Nummer unter Mobil/Büro etc. einzuspeichern. Werde ich nun von einem Kontakt angerufen, erhalte ich aber in der Anruferliste folgende Infos: "Österreich" oder "Wien" etc.
Das ist leider sehr nervig, da ich gerne wissen würde, ob vom Büro oder Mobil angerufen wurde und ich natürlich nicht gerne raten möchte, wo ich jetzt anrufe.

Weiß jemand, wie mir das richtig angezeigt werden kann?

Danke!
 
Hallo, hast du dazu eine Lösung gefunden? Hab nämlich gerade bei mir das gleiche "Problem".
Ich würde gerne statt "Deutschland" unter dem Namen die Nummer oder wenigsten Mobil oder Privat angezeigt bekommen.
Finde aber dazu keine Einstellung...

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
771
GigaTom
GigaTom
mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.224
mach6
mach6
D
Antworten
5
Aufrufe
951
Manfred9
Manfred9
Zurück
Oben Unten