Kontakte werden nicht in die Huawei-Cloud synchronisiert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte werden nicht in die Huawei-Cloud synchronisiert im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Doraymefayzo

Neues Mitglied
Ich habe ein Mate 20 Pro. EMUI 10.0.0.

Wenn ich mein Handy in die Huawei-Cloud sichere, sichert er die Kontakte nicht. In der Cloud sehe ich nur drei Kontakte, auf dem Handy aber über 200.
In mein Google-Konto synct er die Kontakte einwandfrei.

Was ich bereits gemacht habe:

- über Einstellungen die Cloud-Sicherung erneut durchgeführt
- Kontakte synchronisieren deaktiviert und wieder aktiviert

Mache ich etwas falsch oder sind das bekannte Probleme?
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht ist auf deiner Cloud (5GB) kein PLatz mehr?
 
D

Doraymefayzo

Neues Mitglied
Doch, über 3 GB Platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Hole dir die App "Contacts Sync Fix" und führe sie aus.
Ich hatte auch diese Probleme mit Googl Sync. Nachdem ich diese App install. hatte und 1x laufen lies, ging alles super.
Versuch ist es wert!
 
D

Doraymefayzo

Neues Mitglied
Hab ich gemacht und getestet. Leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Ähnliche Themen - Kontakte werden nicht in die Huawei-Cloud synchronisiert Antworten Datum
3
6
7