Kontakte werden nicht in die Huawei-Cloud synchronisiert

D

Doraymefayzo

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Mate 20 Pro. EMUI 10.0.0.

Wenn ich mein Handy in die Huawei-Cloud sichere, sichert er die Kontakte nicht. In der Cloud sehe ich nur drei Kontakte, auf dem Handy aber über 200.
In mein Google-Konto synct er die Kontakte einwandfrei.

Was ich bereits gemacht habe:

- über Einstellungen die Cloud-Sicherung erneut durchgeführt
- Kontakte synchronisieren deaktiviert und wieder aktiviert

Mache ich etwas falsch oder sind das bekannte Probleme?
 
Vielleicht ist auf deiner Cloud (5GB) kein PLatz mehr?
 
Doch, über 3 GB Platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Hole dir die App "Contacts Sync Fix" und führe sie aus.
Ich hatte auch diese Probleme mit Googl Sync. Nachdem ich diese App install. hatte und 1x laufen lies, ging alles super.
Versuch ist es wert!
 
Hab ich gemacht und getestet. Leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.118
datt-bo
datt-bo
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
750
Robbie
Robbie
H
Antworten
2
Aufrufe
585
Nokia1976
N
Zurück
Oben Unten