Kopfhörerausgang Problem?

K

Karamurat

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
habe eben beim Musik hören über Youtube bemerkt, das mit den mitgelieferten Kopfhörer die Verbindung immer unterbrochen wird. Steck ich den Kopfhörer ein,rastet es ein. Oben Kopfhörer Zeichen ist zu sehen. Plötzlich ist das Zeichen weg. Ich muss es wieder abziehen und wieder einstecken. Habe erst gedacht, es liegt an der Spigen Hülle. Das durch die Hülle der Kopfhörer vielleicht nicht richtig einrastet.Aber auch ohne die Hülle besteht das Problem. Gruss
 
Keiner eine Idee? zbw. ähnliches Problem Gruss
 
Habe das gleiche Problem. An den Kopfhörern liegt es nicht. Funktionieren an einem Mate 9 ohne Probleme.....
 
@mawitt
Danke für Deine Antwort Das ist doch Mist.Jedesmal Kopfhörer rein und rauszustöpseln.Wie alt ist dein Mate 20 pro?
 
Hallo,
hat sonst keiner Probleme damit? Oder ist das eine Einstellungssache. Wäre natürlich sehr ärgerlich Gruss
 
@Karamurat
Wende dich doch mal an den Huawei Support. Vielleicht kann dir da geholfen werden.

Oder verwende mal andere Kopfhörer, es könnte ja sein das die Kopfhörer einen Wackelkontakt irgendwo haben und es dadurch in der Verbindung zu Abbrüchen kommt.

Ich schätze mal das viele Bluetooth Kopfhörer verwenden.
 
Danke, wie es aussieht liegt das Problem
an den mitgelieferten Kopfhörer.Mit den Kopfhörer von Ht..keine Probleme.Ich hoffe die schicken Ersatz und wollen nicht das das Handy mitgeschickt wird. Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Ah dann war ja meine Vermutung richtig.
Cool
 
Habe das Problem, dass wenn ich einen Ohrhörer an den mitgelieferten Adapter anschließe, die Musik weiterhin aus den Lautsprechern kommt. Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.089
GigaTom
GigaTom
Razor04
Antworten
0
Aufrufe
571
Razor04
Razor04
H
Antworten
5
Aufrufe
947
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten