1. Karamurat, 06.04.2019 #1
    Karamurat

    Karamurat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe eben beim Musik hören über Youtube bemerkt, das mit den mitgelieferten Kopfhörer die Verbindung immer unterbrochen wird. Steck ich den Kopfhörer ein,rastet es ein. Oben Kopfhörer Zeichen ist zu sehen. Plötzlich ist das Zeichen weg. Ich muss es wieder abziehen und wieder einstecken. Habe erst gedacht, es liegt an der Spigen Hülle. Das durch die Hülle der Kopfhörer vielleicht nicht richtig einrastet.Aber auch ohne die Hülle besteht das Problem. Gruss
     
  2. Karamurat, 06.04.2019 #2
    Karamurat

    Karamurat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee? zbw. ähnliches Problem Gruss
     
  3. mawitt, 06.04.2019 #3
    mawitt

    mawitt Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem. An den Kopfhörern liegt es nicht. Funktionieren an einem Mate 9 ohne Probleme.....
     
  4. Karamurat, 06.04.2019 #4
    Karamurat

    Karamurat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @mawitt
    Danke für Deine Antwort Das ist doch Mist.Jedesmal Kopfhörer rein und rauszustöpseln.Wie alt ist dein Mate 20 pro?
     
  5. Karamurat, 06.04.2019 #5
    Karamurat

    Karamurat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hat sonst keiner Probleme damit? Oder ist das eine Einstellungssache. Wäre natürlich sehr ärgerlich Gruss
     
  6. Philipp1980, 07.04.2019 #6
    Philipp1980

    Philipp1980 Android-Experte

    @Karamurat
    Wende dich doch mal an den Huawei Support. Vielleicht kann dir da geholfen werden.

    Oder verwende mal andere Kopfhörer, es könnte ja sein das die Kopfhörer einen Wackelkontakt irgendwo haben und es dadurch in der Verbindung zu Abbrüchen kommt.

    Ich schätze mal das viele Bluetooth Kopfhörer verwenden.
     
  7. Karamurat, 07.04.2019 #7
    Karamurat

    Karamurat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, wie es aussieht liegt das Problem
    an den mitgelieferten Kopfhörer.Mit den Kopfhörer von Ht..keine Probleme.Ich hoffe die schicken Ersatz und wollen nicht das das Handy mitgeschickt wird. Gruss
     
    Philipp1980 bedankt sich.
  8. Philipp1980, 07.04.2019 #8
    Philipp1980

    Philipp1980 Android-Experte

    Ah dann war ja meine Vermutung richtig.
    Cool
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
NFC Pay: aktuell laufende App Problem Huawei Mate 20 Pro Forum 07.03.2019
Problem mit öffentlichen WLan Huawei Mate 20 Pro Forum 01.03.2019
Nach Update .187 Problem mit Banking App Huawei Mate 20 Pro Forum 12.02.2019
Problem App Starten wenn Bluetooth verbunden ist Huawei Mate 20 Pro Forum 31.01.2019
Problem mit dem Homescreen Huawei Mate 20 Pro Forum 02.01.2019
Direct Wifi Problem Huawei Mate 20 Pro Forum 30.12.2018
Problem mit USB-Stick am Mate 20 Pro Huawei Mate 20 Pro Forum 30.11.2018
Dualsim Problem beim Mate 20 pro Huawei Mate 20 Pro Forum 29.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kopfhörer huawei mate 20 pro probleme

Du betrachtest das Thema "Kopfhörerausgang Problem?" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.