Langsamer Download von Deezer Titeln mit Wlan

N

Nooob

Neues Mitglied
0
Morjen zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Mate 20 Pro und Deezer gemacht ?
Habe Deezer installiert und wollte dann meine Alben downloaden. Trotz meiner 100 mbit Leistung lädt er die Titel teilweise im Kilobyte
Bereich runter.
Die ersten 4-5 Titel eines Albums zieht er noch flott runter, aber dann stoppt kurz der Download und macht gaaanz langsam weiter im Kilobyte Bereich weiter!
Das nervt mich extrem ab
Im Deezer Forum komm ich nicht weiter.
Ich habe schon die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, Deezer Cache gelöscht Deezer neuinstalliert aber hat leider alles nix gebracht! Hat jemand eine Idee?
Lieben Gruß
PS Speedtest war alles in Ordnung, aufm Laptop gibt's auch keine Probleme!
 
Hab genau das Gleiche Problem. Es ist auch egal, ob ich WLAN oder LTE nutze. Hast du schon was herausgefunden? Das Problem habe ich aber auch erst seit etwa zwei Wochen. Es liegt definitiv nicht an der Netzanbindung. Die ist sehr gut in allen Apps. Nur Deezer ist recht langsam.

Ich hoffe, dass ist kein schlechtes Omen. Ich habe ein Huawei P10.
 
Ne leider habe ich nix rausgefunden.
Ich habe echt keine Ahnung was es sein könnte
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.237
frankybig1
F
B
Antworten
21
Aufrufe
5.241
Elsi29
Elsi29
C
Antworten
2
Aufrufe
635
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten