Lautsprecher vibriert

D

DrMayer

Gesperrt
1
ich musste feststellen, dass der Lautsprecher bei mittlerer Lautstärke anfängt zu vibrieren.
Je mehr man es aufdreht, desto mehr vibriert es.
Man spürt es ganz arg auf der Rückseite des Gerätes.
Dies ist bereits mein 2. Gerät und ich könnte schwören, dass es beim 1. nicht so war.
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist. Fühlt sich jedenfalls nicht so an.
 
Ist bei mir auch so.
Hab da keine Schwierigkeiten mit.
 
Sehr hilfreich danke
 
Das völlig normal.
Nimm mal ein iPad in die Hand und stelle es auf mittlere Lautstärke.

Da sucht wieder einer probleme, wo keine sind
 
@DrMayer Habe sogar in meinem Erfahrungsbericht geschrieben dass der Lautsprecher vibriert. Auch in diversen Tests zum Gerät auf Youtube wurde das angesprochen.

Falls du Lösungsvorschläge erwartet hast muss ich dich enttäuschen. Außer du bist so geschickt und dämmst sein Gerät von Hand etwas nach.
 
@DerMeilenstein
Mein 3. Gerät vibriert komischerweise überhaupt nicht. Obwohl die Tiefen sogar runder klingen.
Das erste hat übrigens auch nicht vibriert, obwohl der Akku brennend heiß wurde !
 
@DrMayer Na was willst du jetzt hören? Vielleicht gibt es vereinzelt welche die das nicht tun. Aber ob oder ob nicht sollte doch ziemlich egal sein.
Vielleicht hast du auch vorher nicht so darauf geachtet.

Ich weiß schon was dir im Kopf rum schwebt und ich denke nicht dass Huawei da irgendwas tauscht nur weil ein Lautsprecher der Schwingungen erzeugt das Gerät halt mit schwingen lässt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Waltersxm
W
L
  • Lalullila
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Waffelman
W
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
5
Aufrufe
1.334
Andronik3000
Andronik3000
Zurück
Oben Unten