Lautstärke der Kopfhörer erhöhen

G

groovinroovin

Gast
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der mitgelieferten Kopfhörer zu erhöhen? Sind die softwareseitig irgendwie gedrosselt?
Ich bin nicht schwerhörig, aber hatte in einem Flugzeug Schwierigkeiten Filme auf Netflix trotz höchster Lautstärke zu verstehen.
 
Darauf hätte ich auch gerne eine Lösung. Habe die Huawei Bluetooth Kopfhörer. Klang wirklich gut, auch Bass gut. Aber trotzdem auch für mich zu leise. Gibt zwar Apps die es angeblich machen, aber noch keine gefunden wo es geht. Früher gab es mal vol+, aber war zu Samsung Zeiten.
 
Die App "Lautstärkeregler" von Goodev funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und Malle Dalle
Und wichtig die Lautstärke Regelung von Handy und Kopfhörer sind getrennt.
Also beides auf max stellen.
 
Habe jetzt mal die app installiert, da ich jetzt die Huawei freelace Kopfhörer habe. Wenn ich die Lautstärke auf 95 bis 100 habe und Boost über 30 verzehrt es. Etwas lauter ist es, aber verzehrt. Auch mit meinen alten Kopfhörer.
 
Probiert mal die BT Kopfhörer von "Action" der Marke Hot.
 
Von den besagten Apps hat bei mir auch noch keine wirklich funktioniert.
Es gab hier im Forum mal die Ansicht, man muss die Region (keine Ahnung wo oder welche) auf Indien ändern, dann wäre es auch lauter.
 
Bei Dolby atmos auf Film stellen wird es auch lauter, auch mit Kopfhörer. Nicht viel, aber geht
 
@Malle Dalle wird es wirklich lauter bei dir? Ich hatte die mal installiert. Wenn ich bei einer relativ geringen Lautstärke den Booster zugeschaltet habe, hatte sich da lautstärkemäßig nichts verändert. Hab ich da irgendwas falsch verstanden und fehlbedient?
 
Die Region in den Einstellungen von Deutschland auf China zu ändern bzw. ein anderes Land außerhalb der EU hilft auch.
Probiert es mal aus. Ich glaub in EU Staaten wird zu unserem "Schutz" auf bestimmte Dezibel gedrosselt.
 
Hab ich in #8 dchon beschrieben. In den Einstellungen von Stock Pie gibt es keine Region, die da etwas bewirken könnte. Wo ist das?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
853
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
735
Schnorke
S
mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.234
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten