Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Links in Deal-App zu kostenlosen Apps im Google App Store werden im Browser anstatt im Play Store geöffnet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links in Deal-App zu kostenlosen Apps im Google App Store werden im Browser anstatt im Play Store geöffnet im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Praetorian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe am Wochenende mein knapp über ein Jahr altes Mate 20 pro wegen eines Lautsprecherdefekts von Vodafone getauscht bekommen.

Alles gut soweit - habe das Handy wieder personalisiert und eingerichtet, jedoch habe ich festgestellt, dass jetzt Links aus Deal-/Shopping-Apps auf kostenlose oder reduzierte Apps im Google Play Store nicht mehr von der Play Store App geöffnet werden, sondern im Default Browser.

Habe schon vieles versucht:

Linkbehandlung im Play Store die Standards resettet
Standard-Einstellung in Browser-App resettet

und ich werde einfach nicht schlau draus, warum nach wie vor der Browser statt der App geöffnet wird - habe diese nervigen Probleme unter meinem vorherigen Mate 20 pro so in der Form nicht gehabt und bin nun etwas ratlos... 😵

Vielen Dank im voraus für eure Tipps und Hilfe!
Praetorian
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast mal unter Instsnt Apps und App Links geschaut?
 
P

Praetorian

Neues Mitglied
Der Schieberegler unter "Weblinks in Instant Apps öffnen" ist aktiviert und die Links in den Play Store App-Einstellungen kann ich nicht editieren.... 🤖
 
Ähnliche Themen - Links in Deal-App zu kostenlosen Apps im Google App Store werden im Browser anstatt im Play Store geöffnet Antworten Datum
15
11
3