Live-Wallpapers ohne Huawei

J

janus23

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich keine LiveWallpapers (z.B. aus dem Playstore) nutzen kann.
Wenn ich entsprechende Auswahl auf dem Homescreen wähle, tauchen sie nicht auf. Mit "Weitere" gelange ich da in der entsprechenden Huawei-App.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich meine Live Wallpapers wieder nutzen kann?

Danke :)
 
Ziehe den Homescreen mal mit 2 finger zusammen. Dann gehe auf Hintergründe, scrolle nach links. An letzter Stelle sind livehintergründe, dort müssten sie dabei sein.
 
leider nicht - da kommen nur die lwps aus der huawei app....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Direktzitat entfernt. Bietet keinen Mehrwert und stört nur den Lesefluss wenn der Bezugspost direkt darüber steht. Gruß, Andi_K

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.102
datt-bo
datt-bo
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
732
Robbie
Robbie
H
Antworten
2
Aufrufe
572
Nokia1976
N
Zurück
Oben Unten