Live-Wallpapers ohne Huawei

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live-Wallpapers ohne Huawei im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
J

janus23

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich keine LiveWallpapers (z.B. aus dem Playstore) nutzen kann.
Wenn ich entsprechende Auswahl auf dem Homescreen wähle, tauchen sie nicht auf. Mit "Weitere" gelange ich da in der entsprechenden Huawei-App.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich meine Live Wallpapers wieder nutzen kann?

Danke :)
 
S

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ziehe den Homescreen mal mit 2 finger zusammen. Dann gehe auf Hintergründe, scrolle nach links. An letzter Stelle sind livehintergründe, dort müssten sie dabei sein.
 
J

janus23

Neues Mitglied
leider nicht - da kommen nur die lwps aus der huawei app....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Andi_K - Grund: Direktzitat entfernt. Bietet keinen Mehrwert und stört nur den Lesefluss wenn der Bezugspost direkt darüber steht. Gruß, Andi_K