Magazin Sperrbildschirm geht nicht?

D

domy1985

Dauergast
251
Hi zusammen,

ich versuche im Sperrbildschirm die Magazin Sperre zu nutzen bei der sich das Bild nach jedem ein und Ausschalten des Bildschirms ändert, dicd leider funktioniert das gar nicht und es bleibt immer das gleiche Bild.

Ist das bei euch auch so?

Gruß
 
Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder in den Einstellungen gucken ob alles aktiviert ist. Und auf dem Sperrbildschirm mal schauen wenn du von ganz unten hoch wischst das das Schloßsymbol offen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: domy1985
Das Schlosssymbol war es! Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: steffenbdd
Hallöchen @

seid gestern bin ich stolzer Besitzer des Mate 20 Pro und wollte Euch fragen wie ich mein Telephon wieder dazu bringe, im Sperrbildschirm die Hintergründe wieder automatisch wechseln zu lassen.

Bei Magazine habe ich die Option aktiviert aber es ändert sich nix. Einen anderen Launcher etc habe ich auch nicht installiert.

Kann jemand helfen?
 
@KBOCKMA

Lies mal hier rückwärts. Könnte das Schlossymbol schon des Rätsels Lösung sein?
 
  • Danke
Reaktionen: KBOCKMA
Hallo Omslaught,

das Schlossymbol wird bei mir gar nicht angezeigt, warum auch immer. Habe mich nun dazu entschieden ein anderes Design zu benutzen um aus dem Schlamassel wieder herauszukommen. Benutze jetzt Free freshs als Design und ich bin damit super zufrieden.

Trotzdem ein fettes Danke für die schnelle Antwort...

P.s: Es wäre natürlich eine super Sache wenn es die Option auf Standart Theme bzw Layout zurücksetzen in der App Designs gäbe.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Einstellungen - Startbildschirm/Hintergrund - Magazin schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: KBOCKMA
hallo Rudeboy09, hab ich mehrfach probiert, ein und wieder ausgeschaltet, hat aber nix gebracht. Scheint ein Bug zu sein, hab jetzt ein anderes Design mit auch wechselnden Sperrbildschirmhintergründen, da geht es jetzt wieder...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
618
Nokia1976
N
F
Antworten
11
Aufrufe
1.250
frankybig1
F
M
Antworten
3
Aufrufe
625
Mario007
M
Zurück
Oben Unten