Mate 20 Pro für 359 Euro

der von da

der von da

Dauergast
429
Weiß nicht ob das hier von Interesse ist, aber ich habe mir gerade das Mate 20 Pro für
459,- bei Vodafone bestellt.
Mit der Huawei cashback Aktion bekommt man später 100 Euro zurück.
Finde für 359 Euro ein nagelneues Mate 20 Pro ist ein absoluter Schnapper.

HUAWEI Cashback Aktion | HUAWEI Deutschland
 
Hallo zusammen,
beachtet werden sollte allerdings, das Vodafone keine Dual-Sim anbietet ...soviel ich weiß.
Auch bei der Beschreibung auf der Vodafone Homepage steht Single Sim
 

Anhänge

  • mate.JPG
    mate.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: DanX
Vollkommen richtig, aber das wusste ich vorher und ist für mich irrelevant. Hauptsache ich kann den Speicher erweitern wenn es denn mal nötig sein sollte
 
So unterschiedlich sind die Anprüche :)
Ich z.B benötige zwingend ein Dual-Sim, da ich meine private und geschäftliche Sim damit nutze. Der erweiterbare Speicher bei 128 GB ist mit dagegen egal.
Als ich meinen Vodafone Vertrag verlängern wollte, habe ich zum Glück noch rechtzeitig gesehen, das das Mate 20 pro nur Single Sim ist. Stattdessen habe ich das P30 über Vertragsverlängerung für meinen Sohn genommen.....das ist Dual Sim.
Ich habe gar nicht gewusst, das bei uns Dual und Single Sim vom Mate 20 pro angeboten werden. Ich bin davon ausgegangen das die aktuellen Modelle von Huawei alle Dual Sim haben. Mein Mate20pro habe ich dann über die Telekom Aktion gekauft und noch die Huawei Watch GT dazu bekommen.
 
Die Idee mit der Watch gt hatte ich auch aber den richtigen Zeitpunkt verpasst. Gab es wohl mal für ca 450 aber jetzt für 550 Euro. Das lohnt nicht mehr
 
Die 450 € Aktion habe ich auch verpasst. Ich habe 499€ dafür bezahlt. War ungefähr zwei Wochen zu spät dran. Hatte
zum 450€ Zeitpunkt noch ein iPhone XR. Bin aber damit nicht besonders glücklich gewesen. Daher wieder der Wechsel zu Android.
 
Wenn Du einen neuen Vertrag machst und von Unitymedia kommst, kannst du noch mehr raus handeln:
Cashback, 100€ Startguthaben, Erlass der Aktivierungsgebühr und je nach Vertrag bei Unitymedia noch mal bis zu 20€ Rabatt auf den Tarifpreis. So kommt man dann z.B. bei dem Red XS (da gibt es 5GB Extra Traffic im Monat - also 9 insgesamt + Flat) auf rechnerisch etwa 20€ im Monat. Handy + Allnet Flat. Wenn man dann dagegen rechnet, was aktuell beim Discounter das PrePaid Allnet Paket kostet - bei weniger Traffic auch etwa 20€ im Monat, ist man gut dabei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
30
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten