Mate 20 Pro geht nicht mehr an....was tun?

D

DlaweOcram0815

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe eben mein Mate 20 Pro von Charger genommen und nichts geht mehr. Es springt nicht mehr an. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank und einen guten Rutsch
 
Versuch mal Powertaste sowie Lautertaste ca 15 sekunden gedrückt zu halten
 
Leider passiert da gar nichts, hab es jetzt noch mal für nen Augenblick an das Ladegerät gehängt vielleicht hilft das ja. Bin aber für jede Hilfe super dankbar, sowas kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, das ist mein drittes Mate 20 Pro, hab schon zwei Geräte wegen Gluegate getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Powertaste und Lautstärke Minus länger gedrückt halten tut sich auch nix :/ ?
 
Leider passiert da auch nichts :-(
 
Beide Schritte mal versuchen wenn es am pc angeschlossen ist und hisuite aufmachen am rechner
 
Nichts passiert, so eine sch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
mh dann sieht es schlecht aus :(
 
@DlaweOcram0815
Bei dem Menüpunkt von der HiSuite "System Recovery" steht bei, dass er dafür gedacht ist genutzt zu werden wenn dein Handy nicht mehr an geht. Hast du den probiert?
 
Hat es denn überhaupt geladen?
 
Ladekabel einstecken bei gedrückter Lautertaste sollte helfen. Ist mir auch schon passiert!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
600
Nokia1976
N
S
Antworten
1
Aufrufe
49
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.397
belanna
B
Zurück
Oben Unten