Mate 20 PRo Kalenderwidget zeigt nur Punkte an

O

oOFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe seit kurzem das Mate 20 Pro und bin super zufrieden damit!

Nun zu meiner Frage:
ich Benutze das Kalender Widget von Huawei. Sync klappt auch.
Nur zeigt es mir leider nur Punkte bei meinen Terminen an. Wenn ich den Kalender öffne zeigt es Kleine Notizen an, zb. Frühschicht usw. Kann man das Widget so einstellen dass es dass auch tut? Wenn ja, wo?

Danke schon mal=D
 
kasimir72

kasimir72

Neues Mitglied
Hallo

Habe ich leider auch.. Hast du eine Lösung gefunden...

Danke
 
O

oOFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
@kasimir72
Nein leider nicht. Nutze inzwischen das Kalender Widget von Google. Is zwar farblich gar nicht Meins aber funktionen sind gut
 
kasimir72

kasimir72

Neues Mitglied
Von Google finde ich gar kein Widget . Naja wahrscheinlich stelle ich mal bloß wieder zu blöd an
 
O

oOFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
@kasimir72

Findest die App Google Kalender im Playstore? da is des Widget dann normal dabei
 
Oben Unten