Mate 20 Pro: Keine Vibration mehr

M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Leute. Seit 2 Tagen hab ich gemerkt, mein Handy vibriert nicht mehr. Unter Einstellungen finde ich auch nichts. Außer im lautlos Modus vibrieren. Gibt's ein Code wo ich vibration testen kann?. Wenn man oben auf lautlos drückt, muss doch ein kurzes vibrieren kommen?, oder wenn man auf lautlos hat, und legt das Handy zum Laden auf, muss doch auch vibrieren?, jedenfalls, egal was ich mache, es passiert nichts
 
Eigentlich sollte man mit *#*#6130#*#* in's Testmenü kommen. Bei mir funktioniert es aber irgendwie nicht als ich es vorhin getestet habe.
 
Muss ma dieses Kombi ins Tel fehld eingeben und grün oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Wenn man in der Support-App die "Smart-Diagnose" ausführt, wird auch die Vibration getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Leider auch dort keine vibration :(
 
Entweder der Vibrationsmotor defekt oder etwas hindert.(App)
Versuch mal Wipe Cache.
Wenn dann nicht funktioniert Support App mit SN Nummer mal anfragen im Chat.
 
Hatte ich gestern Nachmittag, die haben auch gesagt, ich soll erst Wipe cache Portition durchführen. Hab 2 x gemacht, auch leider negativ. Was mir noch aufgefallen ist, beim hoch fahren, wo das zweite mal huawei Logo kommt, kommt doch ein Ton oder?, es fehlt bei mir auch. Ob vor Wipe cache, oder danach. Ich denke, ich werde alles sichern am PC, und das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Ich tippe dann mal auf einen Hardwaredefekt.
 
Lol jetzt hab ich gerade mitbekommen, rein zufällig, dass es wieder geht. Ich hab absolut nichts gemacht, nicht mal neu gestartet. Vielleicht lag es irgendwo am Update?, jedenfalls geht's wieder. Zum Glück :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.386
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
144
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
288
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten