Mate 20 Pro Lautsprecher funktioniert nicht mehr richtig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20 Pro Lautsprecher funktioniert nicht mehr richtig im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
W

Waltersxm

Neues Mitglied
Hi seit heute morgen funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr aber nur bei Videos, Musik und Spiele, whatsapp. Rufe ich normal an laest sich der Lautsprecher auf laut stellen. Was koennte das sein
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Wo funktioniert dein Lautsprecher noch und wo nicht? Bitte deutlich schreiben
 
W

Waltersxm

Neues Mitglied
@datt-bo beim normal Telefonieren kann ich das Gespräch auf laut stellen. Bei Youtube, whatsapp kommt kein Ton, erst wenn ich das Gerät am Ohr halte
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@Waltersxm habe Youtube getestet und ich kann auf meinem Huawei Mate 20 Pro Musik hören ohne es ans Ohr zu nehmen. Hast du vielleicht einen Näherung Sensor eingestellt oder abgeschaltet?
 
W

Waltersxm

Neues Mitglied
@datt-bo bis vor 2 Tagen ging es auch bei mir. Weus nicht wie man den Naeherungs Sensor abschalten kann.

Habe vorhin mal mit der App My Huawai die smart Diagnose laufen lassen. Auch da funktioniert der Lautsprecher. Danach geht's auch mit Youtube und Musik, aber ne Weile spaeter wieder nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der laut leise régler ist auch grau dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mate 20 Pro Lautsprecher funktioniert nicht mehr richtig Antworten Datum
12
13
10