Mate 20 Pro Lautsprecher funktioniert nicht mehr richtig

W

Waltersxm

Neues Mitglied
1
Hi seit heute morgen funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr aber nur bei Videos, Musik und Spiele, whatsapp. Rufe ich normal an laest sich der Lautsprecher auf laut stellen. Was koennte das sein
 
Wo funktioniert dein Lautsprecher noch und wo nicht? Bitte deutlich schreiben
 
@datt-bo beim normal Telefonieren kann ich das Gespräch auf laut stellen. Bei Youtube, whatsapp kommt kein Ton, erst wenn ich das Gerät am Ohr halte
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Waltersxm habe Youtube getestet und ich kann auf meinem Huawei Mate 20 Pro Musik hören ohne es ans Ohr zu nehmen. Hast du vielleicht einen Näherung Sensor eingestellt oder abgeschaltet?
 
@datt-bo bis vor 2 Tagen ging es auch bei mir. Weus nicht wie man den Naeherungs Sensor abschalten kann.

Habe vorhin mal mit der App My Huawai die smart Diagnose laufen lassen. Auch da funktioniert der Lautsprecher. Danach geht's auch mit Youtube und Musik, aber ne Weile spaeter wieder nicht mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der laut leise régler ist auch grau dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.104
belanna
B
W
Antworten
4
Aufrufe
263
Manitu12
M
T
Antworten
1
Aufrufe
524
TomMeier652
T
Zurück
Oben Unten