Mate 20 Pro: Neueste Huawei APKs und HiSuite

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20 Pro: Neueste Huawei APKs und HiSuite im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
D

dicks

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Mate 20 Pro. Über HiSuite aktualisiere ich alle Huawei-Apps. Ich habe nun mal alle Apps in einem Ordner gesammelt, sodass man diese ohne HiSuite laden kann. Sobald es neue Updates gibt, speichere ich sie in diesem Ordner.

Das jeweils aktuelle HiSuite-Setup habe ich auch beigefügt. Dies ist nicht die OVE-Version, sondern die Vollversion inkl. Updatemöglichkeit von installierten Apps.

Link: Huawei Apps

Readme bitte beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
benekebeneke

benekebeneke

Neues Mitglied
@dicks, bekommt man in dem App Center auch Englisch oder Deutsch als Sprache eingestellt? Chinesisch ist nicht so mein Ding.
 
D

dicks

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, du kannst in den Einstellungen von AppGallery die Region "Deutschland" einstellen
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Dateimanager geht bei meinem Mate 20 Pro nicht zu installieren
 
D

dicks

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du EMUI11? Ich habe eben eine neue Version hochgeladen:

11.0.1.306->11.1.1.302
Published today
1. fix known problems
2. optimize the interface experience
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Nee, noch auf Emui 10. Bin wegen dem VPN Bug im Emui 11 Update noch am Zögern.

Edit:
Auch die neue Version läuft nicht. Wird an Emui 10 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dicks

Fortgeschrittenes Mitglied
burner8 schrieb:
Nee, noch auf Emui 10. Bin wegen dem VPN Bug im Emui 11 Update noch am Zögern.
Welcher VPN Bug? Naja, es steht doch klar drin, dass die Dateien von EMUI11 sind. Kann sein, dass sie auf 10/10.1 funktionieren aber ohne Garantie.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
dicks schrieb:
Mit dem Emui 11 Update wird der VPN Port geblockt. Details, siehe Update Thread.

dicks schrieb:
Naja, es steht doch klar drin, dass die Dateien von EMUI11 sind. Kann sein, dass sie auf 10/10.1 funktionieren aber ohne Garantie.
Alles gut, vielen Dank für's zur Verfügung Stellen. Vieles davon läuft auch mit Emui 10. 😎
 
Ähnliche Themen - Mate 20 Pro: Neueste Huawei APKs und HiSuite Antworten Datum
10
13
10