Mate 20 Pro Whatsapp eigener Ordner in Galerie

O

oOFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
hey,
hät da mal eine Frage...
Hab seid kurzem ein Mate 20 pro und bin super zufrieden. Nur eine Sache stört mich etwas.
Wenn ich von Whatsapp Bilder bekomm werden die in der Galerie alle unter Fotos gespeichert.
bei meinem Alten Note Edge hat Whatsapp einen eigenen Ordner erstellt wo es direkt alle Bilder automatisch da drin gespeichert hat. gibt´s da beim Mate 20 pro auch eine Möglichkeit dass Whatsapp so einen Ordner erstellt?
 
mnchkn

mnchkn

Neues Mitglied
Hi und guten Abend,

schau mal in der Galerie in den Ordner "Sonstiges", da solltest du einen weiteren Ordner mit dem Namen "Whatsapp Images" finden. Wenn du etwas länger auf diesen Ordner drückst und ihn somit markierst, bekommst die Option ihn zu verschieben. Ab sofort befindet er sich dann ganz normal wie gewohnt in der Galerie.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
 
Oben Unten