Multi-Window-Dock App Auswahl beim Mate 20 Pro

S

SidEwigk

Stammgast
246
Hi, nach langer Abwesenheit hab ich mal wieder eine kleine Frage :-D
Seit kurzem nutze ich das Multi-Window-Dock. Einfach damit mein Bildschirm nicht so überladen ist.
Im Dock kann ich ja bis zu 15 Apps auswählen....aber leider kann ich nicht alle Apps, die installiert sind, auswählen....
Einfache Frage: Warum? Oder wo kann ich das gegebenenfalls ändern? Die Suchfunktion, sowohl bei google, als auch hier hat mich leider nicht weiter gebracht^^
Danke schonmal für Eure Hilfe!
 
@SidEwigk

Ich glaube, dass die Apps für diese Funktion programmiert sein müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
Ok... Einerseits schade, andererseits können ja sowieso nur 15 Apps ins Dock gepackt werden...
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.338
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
117
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
280
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten