Nach System-Update beim Mate 20 Pro keine Anmeldung im öffentlichen Netzwerk möglich

A

AnjaSausE

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Mate20Pro hat gestern ein System-Update auf auf EMUI 12.0.0 gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr im öffentlichen WLAN meines Arbeitgebers anmelden. Der Grund ist eigentlich recht einfach: nach Verbindung mit dem Netzwerk hatte ich vorher immer eine Benachrichtigung erhalten, diese hat mit weitergeleitet und dort konnte ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren und war angemeldet.
Jetzt kriege ich aber die Benachrichtigung nicht mehr!
Auch mit aufrufen einer (beliebigen) Seite im Browser (Chrome) funktioniert das nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass das eine ganz simple Einstellungssache ist... aber ich krieg es einfach nicht hin 😖
 
Hallo rene3006.
Das hat leider nicht geholfen 😕
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, nur betrifft es mein Heimnetzwerk. Sobald ich wifi am Huawei einschalte, zerschießt es mein gesamtes Netzwerk und ich muss mein Router resetten. Dieses Phänomen ist erst seit dem Update augetreten. Hat noch jemand solche Probleme, für Antworten und Tipps bin ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
172
cucks138
C
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.406
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
773
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten