Nach Update beim Mate 20 Pro sind die Favoriten aus der Musikgalerie verschwunden

N

Nadine0709

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Hätte mal ne frage... ich bin ein bisschen ratlos... Ich habe in meiner Musikgallerie, schon ein paar mal lieder geherzt dass sie im Favoriten ordner landen. Nun hatte ich ein paar mal die situation, dass mein handy eine Systemaktualisierung gemach hatt und dabei wurden alle songs aus den Favoriten wieder gelöscht . was muss ich tun damit dies nicht wieder passiert? hoffe ihr versteht was ich meine :)
Vielen dank für eure Hilfe :)
 
@Nadine0709
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis und leichterem Auffinden etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Julian23, Nadine0709 und eine weitere Person
@DarkAngel danke dir viel viel mal👍✨🌟
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten