Nervige Musik

L

Lytaa

Neues Mitglied
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die nervige Musik wegbekomme, die jedesmal erklingt wenn ich etwas downloade. Ich hab in den Einstellungen nichts gefunden, was damit in Zusammenhang stehen könnte (aber ich hab das Handy erst seit heute und kenne mich in den Einstellungen noch nicht aus). Die Musik geht so lange weiter bis ich runterwische und mir die Meldungen ansehe.

Vielen Dank im voraus,
Kira
 
@Lytaa

Was kommt da für Musik?

Und womit und wo Downloades du den was?
Mit Chrome? Oder mit einer bestimmten App?

Wenn es geht müsstest du das mal genauer erklären, sonst weiss keiner was du genau meinst. Dann ist auch leichter dir zu Helfen und die Ursache zu finden.

Hast du vielleicht in irgendeine neue App installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philipp1980 Irgendsoeine sich ständig wiederholende läppische Melodie im Klingeltonstil. Normaler Bilderdownload von verschiedenen Internetseiten mit Chrome. Apps habe ich nicht installiert, das Telefon ist noch so wie ich es heute Nachmittag aus der Verpackung geholt habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe so etwas bei meinen Handys anderer Hersteller noch nie erebt und habe keinerlei Idee wo ich außer bei Benachrichtigungen und Töne noch gucken könnte.
 
@Lytaa

Lösche bitte mal alle Daten und die Cache von Chrome Browser.

Von welchen Seiten Downloadest du da, hast du mal einen Link.
Dann teste ich mal.
[doublepost=1554499648,1554499308][/doublepost]@Lytaa

Ist das Handy neu? Oder hast du es gebraucht erworben?
 
Löschen - hab ich schon zwei mal gemacht, ohne Erfolg. Handy ist fabrikneu. Internetseiten kann ich gar nicht mehr sagen... ist aber auch egal, es ist bei jedem Download von jeder Seite das Gleiche. Ich habe Wallpaperbilder heruntergeladen.