Elsi29 Stamm-User 272 #1 Hallo, falls der Thread nicht passt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe einen Bug gefunden, und zwar wird der Netzbetreiber Name angezeigt obwohl das im Systemmenü abgewählt wurde. Siehe Screenshot. Anhänge Screenshot_20181104_171041.jpg 11,3 KB · Aufrufe: 270
Hallo, falls der Thread nicht passt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe einen Bug gefunden, und zwar wird der Netzbetreiber Name angezeigt obwohl das im Systemmenü abgewählt wurde. Siehe Screenshot.
Bundesloser Dauer-User 3.158 #2 Im Sperrbildschirm denke ich mal? Da wird er immer angezeigt. Nur Homescreen benutzt die Einstellung.
Im Sperrbildschirm denke ich mal? Da wird er immer angezeigt. Nur Homescreen benutzt die Einstellung.
Elsi29 Stamm-User 272 Themenstarter #3 Ja, ist der Sperrbildschirm. Schade, ich dachte die Option würde für Home- und Sperrbildschirm gelten. Trotzdem danke
Ja, ist der Sperrbildschirm. Schade, ich dachte die Option würde für Home- und Sperrbildschirm gelten. Trotzdem danke