Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Option "zum Startbildschirm hinzufügen" funktioniert nicht mehr

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Option "zum Startbildschirm hinzufügen" funktioniert nicht mehr im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Seit ca. 2 Monaten habe ich nun keinen Zugriff mehr auf gespeicherte Webseiten vom Homescreen. Also früher wählte ich "Zum Startbildschirm zufügen" und die Seite war dort. Jetzt habe ich das 100x probiert, er sagt "xy wurde zum Startbildschirm zugefügt" aber wurde sie nicht. Hat noch wer das Problem bzw. eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Thema auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
rene3006

rene3006

Ikone
Ändere mal den Titel also bei Verknüpfung anlegen, das was drinn steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Antwort auf 1 Thema begrenzt, Gruß Julian23
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp.
Hat leider nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Antwort auf 1 Thema begrenzt, Gruß Julian23
rene3006

rene3006

Ikone
Zu deinem ersten Problem hast du in der Verknüpfung den Text mal komplett gelöscht und zb Test 1 eingegeben?
Welchen Browser nutzt du dazu?
Standard oder App Drawer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Überflüssigen Beitragsteil entfernt, Gruß Julian23
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Ich gebe das in die Google Bar ein, dann öffne ich die Seite. Im Menü steht dann "Powered by Chrome" ganz unten. Öffne ich die Seite in Chrome selbst, gibt es nicht mal den Menüpunkt "Zum Startbildschirm zufügen".
Habe Namen auch komplett gelöscht und Test eingegeben, selbes Resultat.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Der Chrome Browser sollte diese aber die Möglichkeit aber bieten.
Welche Version nutzt du?
 

Anhänge

G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Sieht ganz gleich aus bei mir, nun dass dieser Eintrag fehlt.
Chrome 80.0.3987.162

Screenshot Mate 20 pro.jpg
 
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Das ist genau der, den ich habe. Oder verstehe ich da was falsch?
Es steht auch kein update zur Verfügung.
Hab jetzt auch Deinstallation und Neuinstallation probiert. Sieht aber aus wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
Du hattest die 80 ich die 81.
Ev testest mal die Beta oder von Beta runter, jenachdem was du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Beta testen ist jetzt nicht so meins ;-)

Aber danke dir für all die Tipps. Ich habe jetzt mal Opera installiert und auch wenn ich da nicht die Links auf dem Startbildschirm habe, wenigstens sind sie alle da, wenn ich den Browser öffne. Damit kann ich auch gut leben.
 
Ähnliche Themen - Option "zum Startbildschirm hinzufügen" funktioniert nicht mehr Antworten Datum
3