Spencenator
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Hallo Huawei Forum
Ich habe die Frage bereits im Play Store Forum gestellt.
Jetzt frage ich mich allerdings ob es vielleicht ein Huawei Problem ist?
Hat jemand dasselbe Phänomen?
Und zwar kann ich seit einiger Zeit keine Vorschau/Trailer Videos mehr von Apps abspielen. Wenn ich im Play Store auf Filme/Serien gehen, funktioniert es dort.
Aber unter den Apps wird der Play Button nur durchsichtig beim anklicken. Aber es spielt kein Video
Ich habe schon alles an Einstellungen durch. Auch geguckt ob ich irgendwelche Berechtigung verwehrt habe. Nix.
Cache und Daten löschen vom Play Store brachte auch keine Besserung.
Nun habe ich mal alle Updates vom Play Store entfernt und auf die Auslieferung Version gedowngraded. Und siehe da: Die Videos ließen sich wieder abspielen.
Später habe ich dann natürlich auf die aktuelle Play Store Version geupdatet und nun funktioniert es wieder nicht
Deswegen gehe ich von einem Kompatibelitätsproblem aus.
Ich habe ein Huawei Mate 20 pro.
Kennt jemand das Phänomen?
Evtl. auch andere Huawei Geräte?
Ich habe die Frage bereits im Play Store Forum gestellt.
Jetzt frage ich mich allerdings ob es vielleicht ein Huawei Problem ist?
Hat jemand dasselbe Phänomen?
Und zwar kann ich seit einiger Zeit keine Vorschau/Trailer Videos mehr von Apps abspielen. Wenn ich im Play Store auf Filme/Serien gehen, funktioniert es dort.
Aber unter den Apps wird der Play Button nur durchsichtig beim anklicken. Aber es spielt kein Video

Ich habe schon alles an Einstellungen durch. Auch geguckt ob ich irgendwelche Berechtigung verwehrt habe. Nix.
Cache und Daten löschen vom Play Store brachte auch keine Besserung.
Nun habe ich mal alle Updates vom Play Store entfernt und auf die Auslieferung Version gedowngraded. Und siehe da: Die Videos ließen sich wieder abspielen.
Später habe ich dann natürlich auf die aktuelle Play Store Version geupdatet und nun funktioniert es wieder nicht

Deswegen gehe ich von einem Kompatibelitätsproblem aus.
Ich habe ein Huawei Mate 20 pro.
Kennt jemand das Phänomen?
Evtl. auch andere Huawei Geräte?