Problem mit öffentlichen WLan

Tommsn

Tommsn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute
Mein Mate hat folgendes Problem: wenn man in einem öffentlichen WLan mal war und dort die Eula mit einem Klick akzeptieren muss, dies aber nicht macht, weil man grad nicht aktiv darauf schaut dann findet gar kein Datenverkehr mehr statt, weder über WLan noch über LTE. Ich muss das WLan deaktivieren dann geht LTE Datenverkehr wieder oder die WLan Eula aktiv anklicken zum aktivieren.
Kennt wer das Problem? Hab ich nur was falsch eingestellt?

danke
Tomsn
 
Du bist im WLAN. Du hast halt nur keine Freigabe (erfolgt ja erst nach akzeptieren der EULA) darin das Internet zu nutzen. Da ist nichts falsch eingestellt.
 
hmm, d.h. ich müsste das WLan löschen, dann gehts wieder...
 
Genau.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
807
gelut
G
F
Antworten
11
Aufrufe
1.299
frankybig1
F
C
Antworten
2
Aufrufe
657
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten