QR-Code eigener Scanner beim Mate 20 Pro

Vielen Dank an Euch alle. 😀 🍻
Denke das Thema ist hiermit durch und abgeschlossen.

@mi.to, stimmt schon. So Detailreich wie beschrieben benötige ich es gar nicht. 🙈 Trotzdem wäre es halt irgendwie cool. 🙈😅
Dann werde ich von meinen QR Codes aus der EMail Screenshots anlegen damit ich eine bessere Übersicht habe und schneller zu ihnen gelange. 👍

@bestbefore2018, hihi, Dankeschön. Danke für Deine Mühe es zu verstehen. 😁👍
Genau ja, für den überwiegenden Einsatz vielleicht so auch nicht immer nötig. Wie oben schon beschrieben lege ich mir jetzt einfach Screenshots dafür an. 😉

Gruss, Bassam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.390
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
157
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
292
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten