QR-Code Scanner aktivieren

da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine mit dem Problem dastehe.
Das doofe an der Sache ist,das ich jetzt weiß das es das gibt und es nicht nutzen kann,mal abgesehen davon ob ich es benutzen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Denon35 Aber ich hatte auch 2x das M20P wegen glugate getauscht und meine mich zu erinnern, dass bei den LG-Displays der Button noch vorhanden war und es erst jetzt mit dem BOE-Display verschwunden ist. Ansonsten stört es mich wenig, da es die Funktion als Google Lens auch bei Google-Fotos gibt und ein QR-Scanner an jeder Ecke zu haben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Denon35
Habe aber auch ein BOE Display, also daran kann es nicht liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
@Hannes60 Aber doch auch einen Porsche .
 
meins ist auch ein BOE-Display.....
werde es heute mal zurücksetzen auf Werkseinstellung,mal sehen ob es dann vorhanden ist
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
@Denon35. Würde ich mir sparen, denke das liegt an der Firmware. Aber schon kool
 

Anhänge

  • Screenshot_20190208_085530_com.huawei.scanner.jpg
    Screenshot_20190208_085530_com.huawei.scanner.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Loran-C und Denon35
@Hannes60

ich habe die 153 , oder ich warte mal ab bis zum nächsten Update
 
Für euch müßte es die 187 sein, das ist zumindest die Firmware die ihr als aktuelle Firmware für das "Normale" Mate 20 Pro bekommt
 
@Denon35 Dann lass mal hören, wie es nach dem Reset aussieht. Ich hatte nämlich immer die Sicherung zurück installiert.
 
Ich hab den Punkt noch unter 153.
Also vielleicht doch zurücksetzten.
 
Bei meinem mate 20 pro ist es unter jeder Firmware da gewesen. Habe aktuell die 187. Also wird es nicht an der Firmware liegen.

Die Funktion nennt sich HiVision. Wo man diese aktiviert bzw. deaktiviert, weiß ich leider nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190208_101628_com.huawei.scanner.jpg
    Screenshot_20190208_101628_com.huawei.scanner.jpg
    97 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Denon35
@steffenbdd Einstellungen / Apps, oben rechts die drei Punkte und dort Systemprozesse anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: rattenhandy, Daniel-TO, Denon35 und eine weitere Person
@Petwin52 Genau dort findet man es.

Bei mir funktioniert es ja. Aber vielleicht hilft es den anderen weiter, bei denen es nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
Genau, und da war hivision deaktiviert und jetzt funzt es auch in der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-TO, Hannes60, Denon35 und eine weitere Person
zu spät gelesen ....aber funzt jetzt. Habe tatsächlich HiVision deaktiviert gehabt,weil jetzt nach dem Zurücksetzen gehts wieder.
An alle meinen Herzlichsten Dank für´s ausprobieren,Posten etc.
Will hoffen das ich mich hier auch mal nützlich einbringen kann.

LG Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-TO, Hannes60 und Petwin52
@Petwin52 Der Tipp war super! Ich hatte es mal deaktiviert. Jetzt geht es bei mir auch wieder.

Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Petwin52
Anbei ein kurzes Video:


Update: Sorry hab gesehen, dass es schon gelöst war :)
 
  • Danke
Reaktionen: rattenhandy

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
20
Aufrufe
2.251
Bassam
Bassam
B
  • Blaufisch89
Antworten
14
Aufrufe
2.223
rolkeg
rolkeg
cabal2k
Antworten
7
Aufrufe
1.367
rene3006
R
Zurück
Oben Unten