Reparatur des Mate 20 Pro oder Neukauf des P30 Pro NE?

M

Malle Dalle

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Guten Morgen,

Aktuell hat mein Mate 20 Pro mal wieder, diesmal durch eine Glaswasserflasche, einen Display Schaden. Die Reperaturkosten sind weiterhin 200 Euro und haben sich zum letzten Jahr kaum verändert.

Nun überlege ich gleich den Akku mit zu wechseln. Das ganze würde am Alex Berlin mit Orginal Teilen so 320 Euro kosten.
Neu gibt es ja das Mate 20 Pro nicht mal im Ansatz für diesen Preis.

Alternativ gibt es hin und wieder gebrauchte für 200 bis 250 Euro.

Auch überlege ich mir von o2 mir ein P30 Pro New Edition zuzulegen.

Bis auf die kleine Stelle unten Rechts funktioniert alles weiter super. Aber die Stelle wird leider im Radius Pro Monat so 2mm größer. Irgendwas muss ich machen.

Was würdet Ihr machen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schlaue frage. Hatte das P 30 Pro zum Mate 20pro. Das P 30 pro hatte ich verkauft. Display, Lautsprecher, Kamera gefielen mir beim Mate 20pro besser, deswegen ging das P weg. Aber ist ansichtssache, jeder sieht es anders. Werde mir später das Mate 40 Pro holen, aber das 20pro behalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
80
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.417
belanna
B
W
Antworten
4
Aufrufe
305
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten