Reverse Charging

M

motouwe

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal probiert seine Smartwatch über das Handy ( Drahtlos ) zu laden?
Ich habe es mit meiner Gear S3 versucht, es geht nicht :1f629:

Gruß
Uwe
 
Die Gear S3 arbeitet nicht nach Qi Standard. Das kann also nicht funktionieren.
 
das macht Sinn;)
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich habe schon mehrfach IPhones damit problemlos geladen. Funktioniert tadellos und erstaunt die Apple Jünger.
 
Hallo Leute,

Hat jemand auch das Problem nach dem neuen Update der Firmware, dass das reverse charging nicht mehr funktioniert. Bei Mir schaltet es sich automatisch nach dem einschalten der Funktion die Funktion wieder ab...
 
Moin hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.

Hat jemand die Kombi m20p und Samsung gear S3?

Meine hauptfrage ist ob es die Möglichkeit gibt die Uhr mit dem Handy zu laden?

Wenn ich das versuche scheint es nicht zu gehen

Gruß Alexander
 
Hallo,
an meinen Mate20pro habe ich es noch nicht probiert, bestimmt aber an fünf verschiedenen QI-Ladern - hat nie geklappt.
Die S3 ist wohl nicht ganz QI-kompatibel und lädt nur am mitgelieferten Lader.
 
Das geht definitiv nicht. Die Gear ist, wie schon von @jeanneef geschrieben, nicht qi kompatibel. Hab es mit dem m20p und zwei weiteren Qi Ladern probiert.
 
Ok Danke euch für die schnelle Antwort
 
Ich habe hier auch schon gelesen, dass sich die Galaxy Watch / Gear S3 zwar mit QI laden lässt, aber die Größe des typischen Induktionsrings nicht passt. Hilft einem aber letztlich auch nicht weiter :1f60f::)
 
mich würde ja mal interessieren wie lange es ein anderes Gerät auflädt. So lange bis das Mate selbst einen zu niedrigen Akkustand erreicht hat? Oder bis das andere Gerät einen gewissen Akkustand erreicht hat? Oder allgemein nur eine gewisse Zeit lang, zum Beispiel 30 Minuten.
 
Bei 20% lädt das Huawei Mate 20 Pro das andere Gerät nicht mehr auf, da kommt eine Meldung..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
31
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten